Kursplan

Deine Gesundheit steht im Vordergrund, aber auch der Spaß am Fitness kommt bei uns garantiert nicht zu kurz! Wir bemühen uns stets daran, unseren Kursplan zu erweitern, sodass für jede Frau etwas dabei ist. Wähle jetzt deine Lieblingskurse und verspür Freude beim Abnehmen!
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Aerobic


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Für einen gesunden Körper. Der Kursklassiker basiert auf Schritfolgen mit passenden Armbewegungen, die mit oder ohne Kurzhanteln rhythmisch auf die Musik durchgeführt werden. Pure Fettverbrennung und Verbesserung der Grundlagenausdauer.[/su_spoiler]
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BBP


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Ein effektives und forderndes Kräftigungstraining ohne Zusatzgeräte mit Schwerpunkt auf die weiblichen Problemzonen Bauch, Beine und Po. Für alle Trainings- und Altersstufen geeignet[/su_spoiler]
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Bodystyling


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Bei diesem Kurs wird der ganze Körper in Form gebracht. Mit Hilfe von z.B. Hanteln werden Bauch, Beine und der gesamte Oberkörper gekräftigt. Der Kurs ist für jeden geeignet, der seine Fitness verbessern, Fett verbrennen und seine Muskeln trainieren möchte.[/su_spoiler]
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Bauch Intensiv


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Unser Bauch-Muss-Weg-Training. Gezielte Übungen für die geraden und schrägen Bauchmuskeln und dem Rücken. Ziel dieses Kurses ist die Muskulatur möglichst zu trainieren, wie du Sie im Alltag brauchst.[/su_spoiler]
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Reha-Gym (auf Verordnung)


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Der Rehabilitationssport wird vom Arzt verordnet und kann bei uns ausgeübt werden. Alltagsbeschwerden werden vermindert und krankheitsbedingten Folgeschäden kann entgegengewirkt werden. Das Risiko, an Folgeerkrankungen zu erleiden, sinkt.[/su_spoiler]
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HIIT


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]HIIT steht für High Intensity Intervall Training. Der athletischste und effizienteste Weg, der für Fettabbau, Koordination, Körperformung, Schnellkraft, Muskelzuwachs und Kraftzuwachs sorgt. Das HIIT zeichnet sich durch abwechselnde Erholungs- und Belastungsphasen aus, welche sich aus dynamischen, explosiven und statischen Übungen zusammensetzen.[/su_spoiler]
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Yoga/Pilates


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Die Mischung macht´s. Hierbei handelt es sich um ein ganzeinheitliches Training des Körpers. Dabei werden Dehnungs- und Kräftigungsübungen kombiniert, um sämtliche Muskelgruppen sanft zu trainieren. Auch deine weniger beanspruchten Muskelgruppen werden hier gekräftigt. Zudem wird deine Haltung, Beweglichkeit sowie das Gleichgewichtsgefühl verbessert und Stress abgebaut.[/su_spoiler]
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Thairobic


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Effektives Ganzkörpertraining. Bewegungselemente fernöstlicher Kampfsportarten werden hier mit den Grundschritten und Abfolgen klassischer Aerobic-Übungen kombiniert. Durch das intensive Workout werden Kreislauf, Muskulatur und Beweglichkeit optimiert.[/su_spoiler]
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BBPower


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Ähnlich wie beim Bauch Intensiv Training erfolgt hier eine gezielte Kräftigung für Bauch, Beine und Gesäßmuskulatur. Dabei wird dein Körper gestrafft und Muskulatur aufgebaut. Mach mit beim intensiven Powertraining![/su_spoiler]
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Dance Aerobic


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Mit einfachen aber echt spaßigen Tanzschritten ist Dance Aerobic der perfekte Gruppenkurs, um in Form zu kommen, auch wenn du nie zuvor Tanz-Stunden hattest. Ziel? Fettverbrennung während du tanzt, ganz ohne hartes Training & Steigerung deiner kardiovaskulären Fitness.[/su_spoiler]
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Step


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Choreografisches Ausdauertraining mit effektiver Fettverbrennung. Die Muskelgruppen der Beine und des Pos werden besonders beansprucht. [/su_spoiler]
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Zumba


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Tanz sich fit mit Zumba! Hier werden lateinamerikanische Klänge mit Aerobic-Übungen, Tanzelementen und Intervalltraining kombiniert. Dabei erhält jedes Lied passend zu seiner Charakteristik und zum Tanzstil eine eigene Choreographie. Lass dich von der Musik mitreißen und trainiere nebenbei deinen ganzen Körper, steigere deine Ausdauer und nimm´ spielerisch ab![/su_spoiler]
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Yogadancing


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Tanz in die Entspannung
Yogadancing richtet sich an alle, die Körper, Geist und Seele bewußt bewegen wollen. Dazu musst du kein professioneller Tänzer oder Yogi sein, um Yogadancing genießen zu können. Du profitierst von Übungen aus Yoga und Tanz, sowie verschiedenen Atem- und Meditationstechniken.[/su_spoiler]
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Fatburner


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Ran an den Speck! Aerobes Training mit und ohne Choreographie. Durch gleichbleibende Intensität während der Ausdauerphase wird die Fettverbrennung optimal angeregt.[/su_spoiler]
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Gesund und Fit


[su_spoiler title=“mehr…“ style=“simple“ icon=“arrow“]Sanftes und gezieltes Ganzkörpertraining mit und ohne Geräte um, wie der Name schon sagt, gesund und fit zu werden oder zu bleiben.[/su_spoiler]
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