Lady Fair Fitnesscenter

Das Frauenfitnessstudio im Gütersloher Zentrum
Das ist Frauenfitness zu attraktiven Monatsbeiträgen. Deine Mitgliedschaft im Lady Fair ist all-inclusive und beinhaltet die Nutzung aller Kurse und Trainingsgeräte, Cardio- sowie Krafttraining, Faszientraining und Functional Training. Zusätzlich kannst du kostenfrei die Rolle-/Bandmassage und unseren Sauna- und Wellnessbereich mitnutzen. Mithilfe unserer umfassenden und fachlichen Trainingsbetreuung, findest Du den besten Weg für Dich und Dein individuelles Fitnessziel – Fühl Dich fit und schön!
Ist dein Interesse geweckt? Besuch uns doch einfach mal bei einem kostenlosen Probetraining!

Über uns

Bei uns im Lady Fair Fitnesscenter steht die Frau seit über 20 Jahren im Fokus. Wir legen vor allem sehr viel Wert darauf, dass Frauen in einer entspannten und familiären Atmosphäre ungestört trainieren und ihrem Fitnessziel näherkommen können. Wir verstehen, dass das persönliche Wohlbefinden im Körper beginnt – und wissen, dass Fitness kein Alter kennt.

Wir haben unser Programm speziell auf die weiblichen Bedürfnisse und typischen Problemzonen der Frau fokussiert, sodass sich jede Frau sicher sein kann, in den besten Händen zu sein. Die eigene Kraft und Ausdauer stärken, Einschränkungen im Bewegungsablauf verbessern, sich gezielt Gewicht und Figur widmen, oder die mentale Stärke trainieren – Unser Fitness Programm und Spa-Angebot ist darauf ausgerichtet, Körper, Geist und Seele zu stärken. Unsere lizensierten Trainerinnen kümmern sich um die richtige Einweisung bzw. laufende Trainingsbetreuung an den modernen Fitnessgeräten auf höchstem Niveau.

Mit einem kostenlosen Probetraining habt ihr die Möglichkeit euch vorab nicht nur ausführlich zu informieren, sondern “Frauenfitness“ live zu erleben. Im Lady Fair Fitnesscenter erwartet Dich das Gesamtpaket! Komm gerne direkt im Studio vorbei oder ruf uns im Rahmen der Öffnungszeiten an.

Dein Team vom Lady Fair Fitnesscenter

Info Termin Rückruf Kontakt